Jugendfeuerwehr Hagen besucht die Feuer- und Rettungswache 1

Am Samstag, 10. Oktober 2015 löste die Jugendfeuerwehr Hagen (Neustadt am Rübenberge) den Preis für ihren im Jahr 2014 errungenen 3. Platz bei der Red-Line-Challenge, einem Orientierungsmarsch für Jugendgruppen anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr Hannover, ein.

Jugendfeuerwehr-Hagen-Red-Line-Challenge-Erklaerung Jugendfeuerwehr-Hagen-Red-Line-Challenge-einfuehrung Jugendfeuerwehr-Hagen-Red-Line-Challeng-Auto Jugendfeuerwehr-Hagen-Red-Line-Challenge-Kran

Dieser Preis war ein Besuch der neuen Feuer- und Rettungswache 1 am Weidendamm, die im letzten Jahr eingeweiht wurde.
Der Kollege Severin von der Berufsfeuerwehr musste bei seiner gut zweistündigen Führung natürlich viele Fragen der Jugendlichen und deren Betreuer beantworten.
Eine abschließende Fahrt mit der Drehleiter durfte natürlich nicht fehlen.

Zurück

www.rauchmelder-lebensretter.de
Logo Förderverein