Giving Friday – dm Deutschland spendet 5 % des Tagesgesamtumsatzes an die Kinder- und Jugendfeuerwehr Hannover

Am Freitag den 24. November 2017 war Giving Friday bei den Filialen von dm Deutschland und zwei Filialen hatten sich entschieden, ihre 5 % vom Tagesgesamtumsatz an die Kinder- und Jugendfeuerwehr Hannover zu spenden.

Es kam eine stolze Summe von 1.495,26 € zusammen!

Wir sagen herzlichen Dank an die Filialen Auf der Weide 14 (Christopher Bischof) und Marktstraße 47 (Manuela Grünberg)!

Zur Checkübergabe kamen einige Kinder und Jugendliche, sowie Jennifer Melzer (1. Vorsitzende des Fördervereins Kinder- und Jugendfeuerwehr Hannover e.V.), Christopher Bischof (Filialleiter), Sascha de Buhr (Stadtkinderfeuerwehrwart) und Iris Nölting (stellv. Stadtjugendfeuerwehrwartin)

Zurück

 

Kalender

Logo Förderverein