Jugendfeuerwehr Davenstedt stürmt die HDI-Arena

Mitte April fand für die Jugendfeuerwehr Davenstedt ein besonderer „Übungsdienst“ statt: Auf dem Programm stand die Besichtigung der HDI-Arena.

Zwei engagierte Stadion-Guides führten die rund 30 Gäste der Davenstedter Jugendfeuerwehr durch nahezu alle Bereiche des ehemaligen WM-Stadions.

Neben dem Pressebereich im Stadion, den Spielerkabinen sowie der Mixed-Zone war natürlich auch der VIP Business Bereich ein Erlebnis.
Besonderes Highlight war selbstverständlich der Einmarsch der Jugendlichen durch den Spielertunnel direkt zum Spielfeld, wo man es sich auf der Trainer- und Reservebank bequem machen konnte.

Vielen Dank an Hannover 96 sowie an die zwei Stadion-Guides, die den Jugendlichen viel Wissenswertes und Interessantes zum hannoverschen Fußballstadion sowie dessen Geschichte vermitteln konnten.

Kalender

Logo Förderverein